Traditionstreffen des Verein BBS Köllitsch e.V.

beim Tag der offenen Tür im LVG Köllitsch

am 10.06.2022 - 12.06.2022

10.06.2022    Wir treffen uns auf dem traditionellen Zeltplatz auf den Elbwiesen

gleich hinter dem Elbdamm rechts.

Wir errichten auf dem Festplatz unser Zelt 10 m x 5 m und richten es                          mit Tischen und Stühlen ein.

Gleichzeitig bereiten wir die Bilderschau des Vereins vor. Sie wird

mit Beamer variabel einsehbar sein.

Eine Schau mit selbst gemalten Bildern von Steffi Duchow über                                  Ansichten von Ostelbien wir eingerichtet.

Essen besorgt Ute aus der Kantine des LVG.

11.06.2022   10 Uhr wird der Tag der offenen Tür eröffnet.  Wir sind ab diesem                                 Zeitpunkt mit einem Infostand im Vereinszelt vertreten. Hier können                           sich die Anwesenden in eine Liste eintragen, um nachfolgenden                                   Köllitschern anzuzeigen, "ich bin all hier!"

Gleichzeitig findet die turnusmäßige Wahl des Vereinsvorstandes                               statt. Es ist eine ganztägige Urnenwahl. Das wichtigste aber sind                               persönliche Kontakte mit möglichst vielen Köllitschern und  Innen!

12.06.2022   Ab 10 Uhr ist Standabbau und danach ca. 11 Uhr  bieten wir                                         eine Wanderung durch die alte Elbe zu den Schauplätzen unserer                                 Vergangenheit an.

BBS Köllitsch e. V. - Straße des Friedens 5 - Arzberg OT Köllitzsch